ANLÄSSE

ANLÄSSE FÜR TEAMEVENTS


Ihr möchtet mit Eurem Team eine Firmenfeier planen oder gemeinsam einen Betriebsausflug unternehmen? Ihr plant das nächste Sommerfest oder möchtet ein Kick-Off Event veranstalten? Oder seid Ihr auf der Suche nach einem spaßigen JGA Event? Mit unseren BASH BOOM BANG Teamevents ist für jeden Anlass etwas dabei

FÜR JEDES EVENT DIE PASSENDE IDEE


Firmenfeiern als Gruppenevent


Die nächste Firmenfeier steht an, aber ihr habt keine Lust auf das Standardprogramm? Ihr wollt einen Betriebsausflug planen, aber habt schon jeden Berg im Umkreis von 50 Kilometern erwandert, jede Brauerei besichtigt? Oder überlegt ihr euch gerade was Schönes fürs Sommerfest, und alles, was euch einfällt, ist ´ne Hüpfburg? Schon okay. Wir retten euer Teamevent! BASH BOOM BANG bietet den besonderen Rahmen für (fast) alles, was ihr als Team gemeinsam feiern und erleben wollt – vom Kick-off-Event bis hin zur ganz speziellen Weihnachtsfeier .

Ob ihr nun eurem Sommerfest oder der traditionellen Weihnachtsfeier mal ein wenig Glitzer verpassen möchtet, endlich mal einen Betriebsausflug auf die Beine stellen wollt, über den auch Tage später noch alle reden oder die Kick-off-Veranstaltung für euer neues Projekt mit einer Extraportion Teambuilding garniert werden soll – wir sind uns sicher: Mit unseren BASH BOOM BANG Teamevents habt ihr gemeinsam eine verdammt gute Zeit.



Gruppenevents – überall, immer und zu jeder Jahreszeit


Wir stehen euch das ganze Jahr über zur Seite, um euer Teamevent zu etwas Besonderem zu machen – im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Unsere Minigames können wir nahezu in jedem Unternehmen, in jeder denkbaren Location für euch aufbauen – als Indoor-Event oder auch draußen, zum Beispiel auf dem Betriebsgelände. Oder ihr macht einen Firmenausflug daraus und besucht uns einfach in unserem „Hauptquartier“ im Herzen von Siegen. Virtuelle Teamevents begleiten wir gerne mit unserer BASH BOOM BANG Online-Quizshow. Die Dauer und den Umfang eines Teamevents bei oder mit uns bestimmt ihr – unsere Spiele und Challenges lassen sich zum Beispiel auch hervorragend als Icebreaker vor einem Meeting, als Auflockerung während einer größeren Veranstaltung oder auch zum Abschluss eines anstrengenden Tages in euer Programm integrieren. Wenn ihr unseren Einsatz bei bzw. für euch unter ein besonderes Motto stellen möchtet, sprecht uns unbedingt an, wir gehen gerne darauf ein!

quarterArtboard 3 copy

Einer für alle, alle für einen

Unsere Minigames sind für alle Altersklassen geeignet, für Schulklassen genauso wie für Senioren. Und weil immer wieder andere Fähigkeiten gefragt sind, um den Teamsieg am Ende für sich zu entscheiden, haben alle die Möglichkeit, mit ihren Stärken zu punkten. Dabei bieten wir unsere BASH BOOM BANG Events für kleine Teams ab zehn Personen genauso wie für große Mannschaften mit 100 oder mehr Personen an. 

Private Anlässe: Teamevents für Freunde, Familien und Vereine


Übrigens könnt ihr uns auch für private Veranstaltungen wie JGA, Geburtstage, Hochzeiten, ein besonderes Event im Freundeskreis oder ein außergewöhnliches Miteinander mit eurer Sportmannschaft buchen – meldet euch, wir freuen uns drauf, euch und euren Herzensmenschen, Homies und Partners in Crime eine gute Zeit zu bereiten! Das Alter der Teilnehmenden spielt dabei keine Rolle: Wir sorgen bei Jugendlichen genauso wie in Gruppen mit Teilnehmenden jenseits der 70 für unvergessliche Momente. Also, liebe Geburtstagskinder, Hobbyfußballerinnen, Kanuten und Trauzeuginnen: Meldet euch, wir machen was Schönes draus! Selbstverständlich gilt auch hier: Wir reagieren flexibel auf eure Bedürfnisse, was Dauer und Ort unseres BASH BOOM BANG Events für euch betrifft. Und natürlich könnt ihr auch im privaten Rahmen unsere BASH BOOM BANG Online-Quizshow buchen.

  • Share by: